aa

head_kontakt

Meine Partner

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen Partnern ist mir sehr wichtig.

photoGotscharek & Company

Mit Wolfgang Gotscharek arbeite ich sowohl vertrieblich als auch inhaltlich zusammen. Wir entwickeln gemeinsam Seminare (auch Webinare) und bieten diese als offene oder Inhouse-Seminare über seine Academy an. Im Auftrag von Gotscharek & Company führe ich diverse Trainings im Bereich Projektmanagement und Excellence/EFQM durch.

ilep-partner

Initiative Ludwig-Erhard-Preis (ILEP)

Als Mitglied und Operating Partner unterstütze ich die ILEP bei ihren Aufgaben. Wir arbeiten dabei auf verschiedenen Ebenen zusammen. Trainings zum Thema „Excellence“ sowie EFQM-Begutachtungen führe ich in Kooperation mit ILEP durch (ich habe diverse Trainerlizenzen und Zertifikate von EFQM und ILEP). Seit 2008 bin ich als Excellence Assessor beim Ludwig-Erhard-Preis im Einsatz.

tciTransformation Consulting International (TCI)

Von 2009 bis 2020 im Partner-Netzwerk der TCI – ein Netzwerk von über 300 erfahrenen Beratern, die partnerschaftlich und unternehmerisch zusammenarbeiten, um bei unseren Kunden gemeinsam Transformationsprojekte umzusetzen. Für die TCI habe ich verschiedene interne Trainings (Projektmanagement) sowie Kundenprojekte (Angebotsprozess) durchgeführt.

Kunden

Meine Kunden sind

  • Organisationen, die Unterstützung benötigen (Beratung, Training, Coaching, …) und mich direkt beauftragen
  • Schulungsunternehmen/Partner, die mich als Trainer für offene Trainings oder Kundentrainings engagieren, sowie deren Trainingsteilnehmer

Auch mit meinen Kunden arbeite ich partnerschaftlich zusammen. Mir ist wichtig, dass beide Seiten von den gemeinsamen Projekten profitieren (Win-Win-Situation)

Mit meinen Stammkunden arbeite ich über viele Jahre zusammen:

Private ptm – Akademie

  • diverse offene Trainings (Projektmanagement, Zertifizierungsvorbereitung)
  • Kundentrainings (Projektmanagement, Zertifizierungsvorbereitung,Angebotsmanagement)

weitere Kunden (Auswahl):

CIPHRON – Open Source Sicherheitslösungen

  • Training (Projektmanagement)

DAA Hannover

  • offene Trainings (Projektmanagement, Zertifizierungsvorbereitung)

MoveYourMind Projektmanagement

  • Kundentraining (Projektmanagement, Zertifizierungsvorbereitung)

Prozess- und Projektmanagement – Evelyn Greiner-Dürr

  • Kundentraining (Projektmanagement)

Siemens AG (diverse Bereiche)

  • Projekte im Umfeld „SBS-Methodenframework“
  • diverse offene Trainings (Projekt-, Angebotsmanagement)
  • Trainingsprojekte für Bereiche/Abteilungen (Projekt-, Angebotsmanagement, …)
  • Beratungsprojekt (Qualitätsmanagement, ISO9001)